Gelübde - Kurzfilm

    Es ist an der Zeit, Ihre Buße zu bezahlen.

    Gelübde erforschen die Verbindungen zwischen Lust, Tabus, sexueller Schuld und Romantik. Dieser Kurzfilm begleitet eine Nonne und einen Priester durch ihren gemeinsamen Prozess der Beichte und Buße, während beide in ihre lustvollen Gedanken und Gefühle eintauchen.

     

    Wer wird diesen Film genießen?

    Jeder, der eine katholische Schule besucht hat oder alle Tabu-Dinge liebt, wird diesen Film genießen. Mit dem Bühnenbild, den Kostümen und der Beleuchtung fühlen Sie sich wie in der Beichtstuhl-Kabine. Die sorgfältig ausgewählte Musik verleiht dem Film einen Hauch religiöser Erotik.

    Die Erzählung stammt direkt aus gemeinsamen Gebeten und Zitate aus der Bibel. Ich werde die Auswahl in einem zukünftigen Blogbeitrag erweitern, aber im Moment werde ich keine Spoiler vergeben.

     

    Untertitel / Bildunterschriften im Erotikfilm

    Viele unserer bisherigen Filme und Szenen enthalten wenig oder gar keinen Dialog. Jedoch, Gelübde ist anders; Sie wird von den Gesprächen und Erzählungen zwischen der ehrwürdigen Mutter und dem Priester angetrieben. Die Musik und die Soundeffekte sind ebenfalls Schlüsselkomponenten, die die Spannung des Films aufbauen. Wir wollten sicherstellen, dass dieses Audio für alle unsere Zuschauer zugänglich ist. Deshalb haben wir dem gesamten Kurzfilm englische Untertitel hinzugefügt. Diese Untertitel umfassen Dialoge, Musik, Soundeffekte und andere Audiobeschreibungen. Sie können die Beschriftungen ein- und ausschalten, indem Sie die Taste drücken cc in der rechten unteren Ecke des Players. Bitte beachten Sie: Auf dem Anhänger sind keine Bildunterschriften verfügbar.

     

    Gelübde bei Filmfestivals

    Gelübde war als Finalist für den besten Erotik- / Erotikfilm der ISFF 2018 ausgewählt in Melbourne, Australien.

    Sieh Trailer jetzt an, Volle Video-Laufzeit: 07:55
    Gefilmt in DCI 4K on Canon 5D MkIV
     
       

    Erfahren Sie mehr über Gelübde





















     

    Weitere Kurzfilme
















    Dies ist nur eine Vorschau!

    Um auf dieses Video zuzugreifen, musst du eines der folgenden Produkte kaufen. Kaufe diesen Beitrag:

    $11.90 USDIn Den Warenkorb

    OR Kaufen Sie eine Mitgliedschaft:

    Ab: $15.00 USD / MonatIn den Warenkorb

    Or Einloggen wenn Sie Mitglied sind.

Kim Cums: Vows Short Film

Vows – Short Film

The time has come for you to pay your penance.

Vows explores the connections between lust, taboos, sexual guilt, and romance. This short film follows a nun and a priest through their shared process of confession and penance as they both give into their lustful thoughts and feelings.

 

Who will enjoy this film?

Anyone who went to Catholic school or who has a love of all things taboo will enjoy this film. The set design, costumes, and lighting make you feel as if you are right inside the confessional booth. The carefully chosen music gives the film an air of religious eroticism.

The narration comes directly from common prayers and bible quotes. I'll expand upon the choices in a future blog post, but for now I won't give away any spoilers.

 

Subtitles/Captions in Erotic Film

Many of our past films and scenes contain little to no dialogue. However, Vows is different; it is driven by the conversations and narratives between the Reverend Mother and the priest. The music and sound effects are also key components, building tension driving the mood of the film. We wanted to make sure that this audio was accessible to all of our viewers, so we have added English subtitles to the whole short film. These subtitles include dialogue, music, sound effect, and other audio descriptions. You can toggle the captions on and off by pressing the cc button in the bottom right corner of the player. Please note: there are no captions available on the trailer.

 

Vows at Film Festivals

Vows was selected as a Finalist for Best Adult/Erotic film at ISFF 2018 in Melbourne, Australia.

Watch Trailer now, Full video runtime: 07:55
Filmed in DCI 4K on Canon 5D MkIV
    

Learn More about Vows

 

More Short Films

This is just a preview!

To access this video, you must purchase one of the products below. Purchase this post:

$9.90Add to cart

OR Buy a Membership:

From: $29.90 for 3 monthsSelect options

Or log in if you are a member.
Share:

Leave a Comment

avatar