Allgemeine Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen
Rechtliche Hinweise und Nutzungsbedingungen

A. ZERTIFIZIERUNG NACH ALTER UND RECHTLICHEM ZUGANG.
B. WARENZEICHEN.
C. URHEBERRECHTE
D. BESCHRÄNKTE LIZENZ.
E. KOMMUNIKATION NICHT PRIVAT.
F. HAFTUNGSAUSSCHLUSS.
G. LINKS ZU DIESER WEBSITE.
H. LINKS ZU DRITTANBIETERN.
I. DATENSCHUTZERKLÄRUNG
J. HINWEISE.
K. Rückerstattungsrichtlinie.
L. STORNIERUNGSPOLITIK


A. ZERTIFIZIERUNG NACH ALTER UND RECHTLICHEM ZUGANG.

Durch das Abonnieren und Eingeben von "KimCums.com" bestätigen Sie die folgenden Informationen und verstehen, dass wir uns auf eine solche Zertifizierung und Zustimmung zu diesen Nutzungsbedingungen verlassen, um den Zugang zur Website zu ermöglichen. Hiermit bestätigen Sie unter unworener Meineidserklärung:
1. Dass Sie 18-Jahre alt oder älter sind (oder 21, sofern gesetzlich vorgeschrieben);
2. Dass Sie mit allen lokalen Gesetzen in Ihrem Gebiet vertraut sind, die Ihr rechtliches Recht auf Zugang zu erotischen oder auf Erwachsene ausgerichteten Materialien betreffen;
3. Dass Sie das legale Recht haben, Zugang zu Materialien für Erwachsene zu erhalten und "KimCums.com" das Recht hat, diese an Sie weiterzuleiten; dass Sie für Ihr privates Vergnügen Materialien für Erwachsene benötigen und dass Sie diese Materialien niemals mit einem Minderjährigen teilen oder auf irgendeine Weise für Minderjährige zugänglich machen.
4. Dass Sie nicht durch adult-orientierte oder sexuelle Materialien beleidigt sind.

B. WARENZEICHEN.
KimCums ist eine Marke von KimCums.com und darf nur mit ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung öffentlich verwendet werden. Andere Marken und Dienstleistungsmarken auf der Website werden gemäß den Lizenzen der Eigentümer und / oder Inhaber dieser Marken und Dienstleistungsmarken angezeigt und dürfen ohne die ausdrückliche schriftliche Zustimmung der Inhaber und / oder Inhaber solcher Marken nicht öffentlich genutzt werden und Dienstleistungsmarken.

C. URHEBERRECHTE
Mit Ausnahme von gemeinfreiem Material und elektronischen Nachrichten sind alle Materialien auf dieser Website durch das Bundesurheberrecht geschützt und durch Vertragsbestimmungen und weltweite Urheberrechtsgesetze geschützt. In einem Teil der Website enthaltene Materialien dürfen ohne die schriftliche Genehmigung des Website-Eigentümers in keiner Weise reproduziert, kopiert, bearbeitet, veröffentlicht, übertragen oder hochgeladen werden. Sofern in der Bestimmung über beschränkte Lizenzen in diesen Nutzungsbedingungen nicht ausdrücklich anders angegeben, wird Ihnen keine ausdrückliche oder stillschweigende Gewährung von Marken, Urheberrechten oder anderen geschützten Informationen von KimCums.com gewährt.

D. BESCHRÄNKTE LIZENZ.
KimCums.com stellt die Materialien auf dieser Website für den persönlichen, nichtkommerziellen Gebrauch durch Zuschauer, Fans, Besucher, Abonnenten und / oder potentielle Abonnenten der Website zur Verfügung. Benutzern dieser Site wird eine Einzelkopie-Lizenz gewährt, die nur auf einem einzelnen Computer angezeigt werden kann. Das Betrachten dieser Informationen berechtigt nicht zum Drucken oder Kopieren von Informationen, die zur Ansicht auf dieser Website zur Verfügung gestellt werden. Die Ansicht von Informationen auf dieser Website ist nur für den persönlichen, nicht-kommerziellen Gebrauch. Der Seitenbetreiber behält sich das Recht vor, die Anzahl der aufgerufenen Materialien zu begrenzen. Die kommerzielle Verwendung von Material, das sich auf dem Gerät befindet, ist strengstens untersagt. Darüber hinaus dürfen Benutzer dieser Site nicht: (i) das Material in irgendeinem Bereich dieser Website ändern oder Material von dieser Site kopieren; (ii) eines der Materialien, die in irgendeinem Bereich dieser Website gefunden werden, für jegliche öffentliche Präsentation, Aufführung, Verkauf oder Vermietung verwenden; (iii) Entfernen, Modifizieren oder Ändern von Urheberrechten oder anderen Eigentumsvermerken oder Warenzeichen von irgendwelchen Materialien, die in irgendeinem Bereich der Website gefunden werden; oder (iv) anderweitiges Material, das sich in irgendeinem Bereich dieser Site befindet, auf irgendeine andere Person oder Einheit übertragen. Der Websitebetreiber behält sich das Recht vor, diese Lizenz jederzeit zu kündigen, wenn Sie eine Bestimmung dieser Nutzungsbedingungen verletzen oder verletzen. In diesem Fall sind Sie verpflichtet, alle Informationen oder Materialien, die Sie heruntergeladen, gedruckt oder anderweitig kopiert haben, sofort zu zerstören Seite? ˅. Der Seitenbetreiber behält sich alle anderen Rechte vor, die mit dieser Site zusammenfallen oder mit dieser zusammenhängen.

E. KOMMUNIKATION NICHT PRIVAT.
Der Website-Inhaber bietet keine Möglichkeit zum Senden oder Empfangen privater oder vertraulicher elektronischer Kommunikation. Alle an den Eigentümer der Website übermittelten Nachrichten gelten als für die Allgemeinheit leicht zugänglich. Besucher sollten diese Seite nicht verwenden, um eine Kommunikation zu übertragen, für die der Absender nur den Absender und den beabsichtigten Empfänger beabsichtigt zu lesen. Es wird hiermit darauf hingewiesen, dass alle auf dieser Site eingegebenen Nachrichten von den Betreibern dieses Dienstes gelesen werden können und dürfen, unabhängig davon, ob oder ob die Betreiber die beabsichtigten Empfänger solcher Nachrichten sind.

F. HAFTUNGSAUSSCHLUSS.
DIE MATERIALIEN AUF DIESER WEBSITE WERDEN OHNE MÄNGELGEWÄHR ZUR VERFÜGUNG GESTELLT, OHNE AUSDRÜCKLICHE ODER STILLSCHWEIGENDE GEWÄHRLEISTUNGEN JEGLICHER ART, EINSCHLIESSLICH GEWÄHRLEISTUNGEN DER MARKTGÄNGIGKEIT, NICHTVERLETZUNG VON GEISTIGEM EIGENTUM ODER EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK. SITE OWNER BIETET KEINE VERPFLICHTUNGEN FÜR UNUNTERBROCHENEN ODER FEHLERFREIEN SERVICE. Der Websitebetreiber übernimmt keine Gewährleistung für die Richtigkeit oder Vollständigkeit der auf dieser Website enthaltenen Informationen, Texte, Grafiken, Links oder sonstigen Elemente. DER SITE-EIGENTÜMER KANN JEDERZEIT DIE AUF DIESER SITE GEFUNDENEN INFORMATIONEN OHNE VORANKÜNDIGUNG, EINSCHLIESSLICH DER NUTZUNGSBEDINGUNGEN OHNE VORANKÜNDIGUNG, ÄNDERN. Der Websitebesitzer gibt keine Verpflichtung zur Aktualisierung der auf dieser Site gefundenen Informationen ab. IN KEINEM FALL IST DER WEBSITE-EIGENTÜMER HAFTBAR FÜR IRGENDWELCHE SCHÄDEN, EINSCHLIESSLICH, OHNE BESCHRÄNKUNG, FAHRLÄSSIGKEIT, SCHADENERSATZ FÜR GEWINNVERLUSTE, GESCHÄFTSUNTERBRECHUNG, VERLUST VON INFORMATIONEN, DIE SICH AUS DER NUTZUNG ODER NICHTVERWENDBARKEIT DES AUF DIESER WEBSITE VERFÜGBAREN MATERIALS ODER DER INFORMATIONEN ERGEBEN, AUCH WENN SITE-EIGENTÜMER VON SOLCHEN SCHÄDEN EMPFOHLEN WURDEN. (WEIL JEWEILS GERICHTSBARKEITEN DEN HAFTUNGSAUSSCHLUSS ODER DIE HAFTUNGSBESCHRÄNKUNG FÜR FOLGESCHÄDEN ODER ZUFÄLLIGE SCHÄDEN VERBIETEN, KANN DIE OBIGE BESCHRÄNKUNG NICHT FÜR SIE GELTEN.)

G. LINKS ZU DIESER WEBSITE, DIE GRAFIKEN UND TEXT ENTHÄLT.
Sie dürfen den Text oder die Grafiken dieser Website nur dann verbreiten, ändern oder wiederverwenden, wenn Sie vom Eigentümer der Website eine schriftliche Erlaubnis dazu erhalten haben.

H. LINKS ZU DRITTANBIETERN.
Diese Website enthält Links zu Websites, die von Dritten kontrolliert werden. Diese verknüpften Websites unterliegen nicht der Kontrolle des Websiteinhabers, und der Websitebesitzer ist nicht für den Inhalt einer verknüpften Website oder eines Links auf einer Linkwebsite verantwortlich. Der Websiteinhaber stellt Ihnen diese Links nur aus Gründen der Zweckmäßigkeit zur Verfügung, und die Aufnahme eines Links bedeutet nicht, dass der Website-Eigentümer einer verlinkten Website eine Billigung erteilt. Gemäß den Servicebedingungen versteht der Lizenznehmer, dass das Klicken auf einen Link Dritter der Akt des Verlassens der Website ist.

I. DATENSCHUTZRICHTLINIE

Diese Datenschutzrichtlinie legt die Datenschutzpraktiken für KimCums.com offen. Diese Datenschutzerklärung gilt ausschließlich für Informationen, die auf dieser Website gesammelt werden. Es wird Sie über Folgendes informieren:

1. Welche persönlich identifizierbaren Informationen werden von Ihnen über die Website erfasst, wie und mit wem sie genutzt werden?
2. Welche Möglichkeiten stehen Ihnen hinsichtlich der Verwendung Ihrer Daten zur Verfügung?
3. Die Sicherheitsverfahren, um den Missbrauch Ihrer Informationen zu schützen.
4. Wie können Sie Ungenauigkeiten in den Informationen korrigieren?

Sammeln von Informationen, Verwendung und Freigabe

Wir sind die alleinigen Eigentümer der auf dieser Website gesammelten Informationen. Wir haben nur Zugriff auf / sammeln Informationen, die Sie uns freiwillig per E-Mail oder andere direkte Kontakt von Ihnen. Wir werden nicht verkaufen oder vermieten diese Informationen an Dritte weiter.

Wir werden Ihre Informationen verwenden, um Ihnen zu antworten, über den Grund, warum Sie mit uns in Kontakt. Wir werden Ihre Daten nicht an Dritte außerhalb unserer Organisation, mit Ausnahme wie nötig, um Ihren Wunsch zu erfüllen, z. B. eine Bestellung versenden.

Wenn Benutzer Seiten von unserem Server anfordern, sammelt unser Webserver automatisch einige Informationen über die Benutzer einschließlich ihrer IP-Adressen. Wir sammeln auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website durch die Verwendung von Cookies. Wenn Sie uns persönliche Korrespondenz wie E-Mails oder Briefe senden, sammeln wir diese Informationen möglicherweise in einer für Sie spezifischen Datei. Wir werden eine Aufzeichnung oder Notizen über die Kommunikation mit Ihnen in Bezug auf Ihr Konto führen.

Sofern Sie nicht uns zu fragen, nicht, können wir Sie per E-Mail in der Zukunft kontaktieren, um Sie über Sonderangebote, neue Produkte oder Dienstleistungen oder Änderungen an dieser Datenschutzerklärung zu erzählen.

Ihr Zugang zu und Kontrolle über Informationen
Sie können von allen zukünftigen Kontakte von uns jederzeit entscheiden. Sie können die folgende jederzeit tun, indem Sie uns über die E-Mail-Adresse oder Telefonnummer auf unserer Internetseite:

• Sehen Sie, welche Daten wir über Sie haben, falls vorhanden.

• Ändern / korrigieren Sie alle Daten, die wir über Sie haben.

• Lassen Sie uns alle Daten löschen, die wir über Sie haben.

• Äußern Sie Ihre Bedenken bezüglich der Verwendung Ihrer Daten.

Sicherheit
Wir treffen Vorkehrungen, um Ihre Daten zu schützen. Wenn Sie sensible Informationen über die Website, werden Ihre Daten sowohl online als auch offline geschützt.

Überall dort, wo wir vertrauliche Informationen sammeln, werden diese Informationen verschlüsselt und auf sichere Weise an uns übertragen. Sie können dies überprüfen, indem Sie unten in Ihrem Webbrowser nach einem Symbol für geschlossene Sperren oder am Anfang der Adresse der Webseite nach "https" suchen.

Während wir die Verschlüsselung, um sensible Informationen online übertragen zu schützen, schützen wir Ihre Informationen auch offline. Nur Mitarbeiter, die die Informationen benötigen, um eine bestimmte Aufgabe zu erledigen (zB Rechnungs-oder Kundendienst) der Zugriff auf persönliche Daten gewährt. Die Computer / Server speichern, in denen wir persönliche Daten werden in einer sicheren Umgebung gehalten.

Updates

Unsere Datenschutzrichtlinie kann von Zeit zu Zeit zu ändern und alle Updates werden auf dieser Seite veröffentlicht werden.

Anmeldung
Um diese Website nutzen zu können, muss ein Benutzer zunächst das Registrierungsformular ausfüllen. Bei der Registrierung muss ein Benutzer bestimmte Informationen (wie Name und E-Mail-Adresse) angeben. Diese Informationen werden verwendet, um Sie über die Produkte / Dienstleistungen auf unserer Website zu informieren, an denen Sie Interesse bekundet haben. Möglicherweise müssen Sie auch demografische Informationen (z. B. Ihr Alter) über sich selbst angeben.

Bestellungen
Wir fordern Informationen von Ihnen auf unserem Bestellformular an. Um bei uns zu kaufen, müssen Sie Kontaktinformationen (wie Name und Lieferadresse) angeben. Diese Informationen werden zu Abrechnungszwecken und zur Ausführung Ihrer Bestellungen verwendet. Kreditkarteninformationen werden von einem Drittunternehmen verarbeitet. CCBill.com. Mitarbeiter und Mitarbeiter von KimCums.com haben keinen Zugriff auf Ihre Kreditkarteninformationen. Wenn Sie an der Kasse per Direkteinzahlung bezahlen, verwenden die Mitarbeiter von KimCums.com nur die in Ihrer Überweisung angegebenen Informationen, um die Bearbeitung Ihrer Bestellung abzuschließen. Wenn wir Probleme bei der Bearbeitung einer Bestellung haben, verwenden wir diese Informationen, um Sie zu kontaktieren.

Cookies
Wir verwenden auf dieser Website "Cookies". Ein Cookie ist ein Datenelement, das auf der Festplatte eines Website-Besuchers gespeichert wird, um den Zugriff auf unsere Website zu verbessern und wiederkehrende Besucher auf unserer Website zu identifizieren. Wenn wir zum Beispiel ein Cookie verwenden, um Sie zu identifizieren, müssen Sie sich nur einmal mit einem Passwort anmelden, um Zeit auf unserer Website zu sparen. Cookies können es uns auch ermöglichen, die Interessen unserer Benutzer zu verfolgen und zu verfolgen, um das Erlebnis auf unserer Website zu verbessern. Die Verwendung eines Cookies ist in keiner Weise mit personenbezogenen Daten auf unserer Website verbunden.

Links
Diese Website enthält Links zu anderen Websites. Bitte beachten Sie, dass wir nicht für den Inhalt oder die Datenschutzpraktiken dieser anderen Websites verantwortlich sind. Wir ermutigen unsere Nutzer, sich bewusst zu machen, wenn sie unsere Website verlassen und die Datenschutzerklärungen einer anderen Website zu lesen, die personenbezogene Daten sammelt.

Andere Fragen?
Wir sind uns der Bedeutung des Schutzes Ihrer Privatsphäre bewusst. Wenn Sie Fragen zu dieser Datenschutzerklärung, den Praktiken dieser Website oder Ihrem Umgang mit dieser Website haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [E-Mail geschützt] Bitte beachten Sie, dass es Personen unter 18 Jahren untersagt ist, unsere Website zu besuchen, und der Website-Eigentümer sammelt keine personenbezogenen Daten von Personen unter 18 Jahren. Bitte beachten Sie auch, dass der Website-Eigentümer nicht für den Inhalt oder die Datenschutzrichtlinien verantwortlich ist von Websites, zu denen sie Links bereitstellen kann, oder den Websites ihrer Werbetreibenden. Sofern nicht durch eine Vorladung, einen Gerichtsbeschluss oder eine lokale, staatliche, bundesstaatliche oder internationale Strafverfolgung angefordert.

J. HINWEISE.
Mitteilungen des Website-Betreibers an Kunden erfolgen mittels elektronischer Nachrichten oder durch eine allgemeine Veröffentlichung auf der Website. Mitteilungen von Kunden an den Site-Eigentümer erfolgen durch elektronische Nachrichten, sofern in der Vereinbarung nichts anderes angegeben ist. Alle Fragen, Beschwerden oder Mitteilungen an den Site-Inhaber per elektronischer Nachricht müssen an . gesendet werden [E-Mail geschützt] Durch das Betreten dieser Website bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen gelesen haben und stimmen zu, an alle Bestimmungen der Nutzungsbedingungen gebunden zu sein und diese einzuhalten.

K. Rückerstattungsrichtlinie
Wenn Sie Mitglied einer KimCums.com-Website sind, können Sie unter folgenden Umständen eine Rückerstattung beantragen:
1) Wenn Sie feststellen, dass KimCums.com Sie durch Werbung für elektronisches Material im öffentlichen Bereich der KimCums.com-Website, die nicht im Mitgliederbereich dieser Website vorhanden ist, in die Irre geführt hat, sind Medien ausgeschlossen, die als "in Kürze" gekennzeichnet sind. oder ähnliche Bezeichnungen zu diesem Effekt.
2) Wenn eine KimCums.com-Website für einen Großteil Ihrer Abonnementdauer nicht funktioniert.
KimCums.com wird jeden Rückerstattungsfall auf individueller Basis behandeln und Sie werden aufgefordert, KimCums.com Beweise zur Untermauerung Ihrer Ansprüche zur Verfügung zu stellen. Bevor eine Rückerstattung erfolgt, versucht KimCums.com zunächst, das Problem zu lösen. Wenn KimCums.com das Problem nicht lösen kann, können Sie nach eigenem Ermessen von KimCums.com eine Verlängerung Ihres Abonnements erhalten oder eine Rückerstattung erhalten.

L. STORNIERUNGSPOLITIK
Um Ihr Abonnement von der Abrechnung zu stornieren, wenden Sie sich bitte an die Verbraucher-Support-Abteilung von CCbill. https://support.ccbill.com/

Terms And Conditions & Privacy Policy
Legal Notices And Terms Of Use

A. AGE AND LEGAL ACCESS CERTIFICATION.
B. TRADEMARKS.
C. COPYRIGHTS.
D. LIMITED LICENSE.
E. COMMUNICATIONS NOT PRIVATE.
F. DISCLAIMER.
G. LINKS TO THIS SITE.
H. LINKS TO THIRD PARTY SITES.
I. PRIVACY STATEMENT.
J. NOTICES.
K. REFUND POLICY.


 

A. AGE AND LEGAL ACCESS CERTIFICATION.

By subscribing to and entering “KimCums.com”, you certify the following information and understand that we are relying on such certification and agreement to these terms of service for allowing entry into the site. You hereby certify under unsworn declaration of perjury the following:
1. That you are 18 years of age or older (or 21 where required by law);
2. That you are familiar with all local laws in your area affecting your legal right to access erotica or adult-oriented materials;
3. That you have the legal right to access adult-oriented materials and ‘KimCums.com’ has the legal right to transmit them to you; that you are requesting adult-oriented materials for your own private enjoyment and that you will never share these materials with a minor or in ANY WAY make these materials available to a minor.
4. That you are not offended by adult-oriented or sexual materials.

B. TRADEMARKS.
KimCums is a trademark of KimCums.com and may be used publicly only with express written permission. Other trademarks and service marks featured on the site are displayed pursuant to licenses obtained from the owners and/or holders of those trademarks and service marks, and may not be used publicly without the express written consent of the owners and/or holders of such trademarks and service marks.

C. COPYRIGHTS.
Except for public domain material and electronic messages, all materials on this site are protected by Federal copyright and are protected under treaty provisions and worldwide copyright laws. Materials contained in any part of the site may not be reproduced, copied, edited, published, transmitted or uploaded in any way without the written permission of the sites owner. Except as expressly stated in the Limited License provision in these Terms of Use, no grant of any express or implied right to you under any of KimCums.com’s trademarks, copyrights or other proprietary information are given.

D. LIMITED LICENSE.
KimCums.com provides the materials on this site for the personal, non-commercial use by viewers, fans, visitors, subscribers and/or potential subscribers of said site. Users of this site are granted a single copy license to only view (on a single computer only). That the viewing of said information does not constitute the right to print or copy of any of the information made available for viewing on this site. The viewing of information on this site is for personal, non-commercial use only. Site owner reserves the right to limit the amount of materials viewed. Commercial use of any material located on it, is strictly prohibited. In addition, users of this site may not: (i) modify any of the materials found in any area of this site or copy any material from this site; (ii) use any of the materials found in any area of this site for any public display, performance, sale or rental; (iii) remove, modify or alter any copyright or other proprietary notice, or trademarks from any of the materials found in any area of the site; or (iv) otherwise transfer any material located in any area of this site to any other person or entity. Site owner reserves the right to terminate this license at any time if you breach or violate any provision of this Terms of Use agreement, in which case you will be obligated to immediately destroy any information or materials you have downloaded, printed or otherwise copied from this site. Site owner reserves all other rights coincident or related to this site.

E. COMMUNICATIONS NOT PRIVATE.
Site owner does not provide any facility for sending or receiving private or confidential electronic communications. All messages transmitted to site owner shall be deemed to be readily accessible to the general public. Visitors should not use this site to transmit any communication for which the sender intends only the sender and the intended recipient(s) to read. Notice is hereby given that all messages entered into this site can and may be read by the operators of this service, regardless of whether or the operators are the intended recipients of such messages.

F. DISCLAIMER.
THE MATERIALS ON THIS SITE ARE PROVIDED ‘AS IS’ WITHOUT ANY EXPRESS OR IMPLIED WARRANTY OF ANY KIND INCLUDING WARRANTIES OF MERCHANTABILITY, NONINFRINGEMENT OF INTELLECTUAL PROPERTY OR FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE. SITE OWNER OFFERS NO ASSURANCE OF UNINTERRUPTED OR ERROR FREE SERVICE. SITE OWNER DOES NOT WARRANT THE ACCURACY OR COMPLETENESS OF THE INFORMATION, TEXT, GRAPHICS, LINKS OR OTHER ITEMS CONTAINED ON THIS WEB SITE. SITE OWNER MAY CHANGE ANY OF THE INFORMATION FOUND AT THIS SITE AT ANY TIME WITHOUT NOTICE INCLUDING THE TERMS OF SERVICE WITHOUT NOTICE. SITE OWNER MAKES NO COMMITMENT TO UPDATE THE INFORMATION FOUND AT THIS SITE. IN NO EVENT SITE OWNER BE LIABLE FOR ANY DAMAGES WHATSOEVER, INCLUDING, WITHOUT LIMITATION, NEGLIGENCE, DAMAGES FOR LOSS OF PROFITS, BUSINESS INTERRUPTION, LOSS OF INFORMATION, ARISING OUT OF THE USE OR INABILITY TO USE THE MATERIAL OR INFORMATION AVAILABLE ON THIS SITE, EVEN IF SITE OWNER HAS BEEN ADVISED OF SUCH DAMAGES. (BECAUSE SOME JURISDICTIONS PROHIBIT THE EXCLUSION OR LIMITATION OF LIABILITY FOR CONSEQUENTIAL OR INCIDENTAL DAMAGES, THE ABOVE LIMITATION MAY NOT APPLY TO YOU.)

G. LINKS TO THIS SITE CONTAINING GRAPHICS AND TEXT.
You may distribute, modify or re-use the text or graphics of this site only after obtaining written permission from site owner allowing you to do so.

H. LINKS TO THIRD PARTY SITES.
This site contains links to sites, which are controlled by third parties. Those linked sites are not under the control of site owner and site owner is not responsible for the contents of any linked site or any link contained in a link site. Site owner is providing those links to you only as a convenience, and the inclusion of any link does not imply endorsement by site owner of any linked site. Pursuant to the terms of service licensee understands that the act of clicking on a third party link is the act of leaving the site.

I. PRIVACY POLICY.

This privacy policy discloses the privacy practices for KimCums.com. This privacy policy applies solely to information collected by this web site. It will notify you of the following:

1. What personally identifiable information is collected from you through the web site, how it is used and with whom it may be shared.
2. What choices are available to you regarding the use of your data.
3. The security procedures in place to protect the misuse of your information.
4. How you can correct any inaccuracies in the information.

Information Collection, Use, and Sharing

We are the sole owners of the information collected on this site. We only have access to/collect information that you voluntarily give us via email or other direct contact from you. We will not sell or rent this information to anyone.

We will use your information to respond to you, regarding the reason you contacted us. We will not share your information with any third party outside of our organization, other than as necessary to fulfill your request, e.g. to ship an order.

When users request pages from our server, our Web server automatically collects some information about the users, including their IP addresses. We also collect information regarding your use of our site through the use of cookies. If you send us personal correspondence, such as emails or letters, we may collect such information into a file specific to you. We will maintain a record or notes of communications with you regarding your account.

Unless you ask us not to, we may contact you via email in the future to tell you about specials, new products or services, or changes to this privacy policy.

Your Access to and Control Over Information
You may opt out of any future contacts from us at any time. You can do the following at any time by contacting us via the email address or phone number given on our website:

• See what data we have about you, if any.

• Change/correct any data we have about you.

• Have us delete any data we have about you.

• Express any concern you have about our use of your data.

Security
We take precautions to protect your information. When you submit sensitive information via the website, your information is protected both online and offline.

Wherever we collect sensitive information, that information is encrypted and transmitted to us in a secure way. You can verify this by looking for a closed lock icon at the bottom of your web browser, or looking for “https” at the beginning of the address of the web page.

While we use encryption to protect sensitive information transmitted online, we also protect your information offline. Only employees who need the information to perform a specific job (for example, billing or customer service) are granted access to personally identifiable information. The computers/servers in which we store personally identifiable information are kept in a secure environment.

Updates

Our Privacy Policy may change from time to time and all updates will be posted on this page.

Registration
In order to use this website, a user must first complete the registration form. During registration a user is required to give certain information (such as name and email address). This information is used to contact you about the products/services on our site in which you have expressed interest. You may also be required to provide demographic information (such as your age) about yourself.

Orders
We request information from you on our order form. To buy from us, you must provide contact information (like name and shipping address). This information is used for billing purposes and to fill your orders. Credit card information is processed by a third party company, CCBill.com. KimCums.com employees and staff do not have access to your credit card information. If you choose to pay via direct deposit at checkout, KimCums.com employees will only use the information provided in your bank transfer to complete the processing of your order.  If we have trouble processing an order, we’ll use this information to contact you.

Cookies
We use “cookies” on this site. A cookie is a piece of data stored on a site visitor’s hard drive to help us improve your access to our site and identify repeat visitors to our site. For instance, when we use a cookie to identify you, you would not have to log in a password more than once, thereby saving time while on our site. Cookies can also enable us to track and target the interests of our users to enhance the experience on our site. Usage of a cookie is in no way linked to any personally identifiable information on our site.

Links
This web site contains links to other sites. Please be aware that we are not responsible for the content or privacy practices of such other sites. We encourage our users to be aware when they leave our site and to read the privacy statements of any other site that collects personally identifiable information.

Other Questions?
We recognize the importance of protecting your privacy. If you have any questions about this Privacy Statement, the practices of this web site or your dealings with this site, please contact us at admin@kimcums.com. Please note that persons under the age of 18 are prohibited from viewing our web site, and site owner does not collect any personal information from persons under the age of 18. Please also note that site owner is not responsible for the content or the privacy polices of web sites to which it may provide links or the websites of its advertisers. Unless requested via a subpoena, court order, or local, state, federal or international law enforcement request.

J. NOTICES.
Notices by site owner to customers shall be given by means of electronic messages or by a general posting on the site. Notices by customers to site owner shall be given by electronic messages unless otherwise specified in the agreement. All questions, complaints, or notices to site owner by means of electronic message must be sent to admin@kimcums.com By entering this site you acknowledge that you have read the Terms of Use and agree to be bound by and comply with all of the provisions of the Terms of Use.

K. REFUND POLICY
If you are a Member of an KimCums.com Site you may open up a case for a refund under the following circumstances:
If you find that KimCums.com has misled you through advertising electronic material in the public area of the KimCums.com Site that does not exist in the membership area of that site – this excludes media that is marked as ‘coming soon;’ or similar labels to that effect.
If an KimCums.com Web Site is inoperative for a majority of your subscription duration.
KimCums.com will handle each refund case on an individual basis and you may be required to provide KimCums.com with evidence to support your claim(s). Before a refund will be issued, KimCums.com will first attempt to resolve the issue. If KimCums.com cannot resolve the issue, at the discretion of KimCums.com, you may be offered an extension to your subscription or be issued a refund.