Kim Cums: Willkommen

Willkommen bei KimCums.com

    Featuring:

    Wer sind wir?

    Cottage Industrie, Indie Porn.

    Starke Ethik

    Fokussiert auf Erfahrung und Zufriedenheit.

    Produktion & Postproduktion

    Hochwertiger Inhalt, gemischt mit Schnappschüssen des täglichen Lebens.

    Offene Tour

    Transparenz, bevor Sie sich verpflichten.


    Wer sind wir?

    Cottage Industrie, Indie Porn

    KimCums.com ist eine kleine unabhängige Porno-Website, die von einem australisch-amerikanischen Paar mit einer Leidenschaft für Film und Fotografie geleitet wird. Schauen Sie sich unser Interview unten an, um mehr darüber zu erfahren, wie wir angefangen haben, warum wir Pornos lieben und unsere Ziele für die Zukunft.

    Was hat dich dazu gebracht, eine Porno-Website zu gründen?

    Shooting Porno fühlte sich an wie eine natürliche Erweiterung der Dinge, die wir schon liebten. Jay hatte bereits einen Hintergrund in der Fotografie, und sobald wir uns kennenlernten, wurde das Fotografieren schnell Teil unseres Lebens und unserer Beziehung. Einer der ersten Orte, an dem wir unsere Fotos teilten, war die Bikini-Community-Site Microminimus von Wicked Weasel in 2012.
    Dann, nachdem ich kurz als Webcam-Girl gearbeitet hatte, beschloss ich, als Pornodarstellerin zu arbeiten. Ich habe geschossen verschiedene Unternehmen einschließlich; Lightsouthern, Mädchen Out West, PopPorn und Aussie Ass.
    Ich habe es sehr genossen, in Pornos zu arbeiten und Fotos mit Jay zu machen, also haben wir beschlossen, selbst Videos zu drehen. Wir haben einige Jahre lang an der Entwicklung unserer Inhalte und der Entwicklung unserer Website gearbeitet und dann in 2016 schließlich unsere eigene Website, KimCums.com, gestartet.

    Welche Art von Inhalten kann ich auf KimCums.com erwarten?

    Wir haben eine Vielzahl von Inhalten. Wir haben Amateur, artsy, POV, hardcore, softcore, Mädchen Mädchenund Junge-Mädchen Szenen und Clips. Wir haben Bikini Bildersets aus unseren frühen Tagen, opportunistisches Material aus unserem täglichen Leben und professionellen Szenen. Hier ist für jeden etwas dabei und wir fügen zweimal pro Woche mehr Inhalte hinzu!


    Produktion und Postproduktion

    Hochwertiger Inhalt, gemischt mit Schnappschüssen des täglichen Lebens

    Mit welcher Art von Ausrüstung fotografierst und bearbeitest du?

    Es hängt von der Art des Gefühls ab, das wir in einer Szene anstreben, sowie von anderen praktischen Erwägungen wie dem Drehort. Wir schießen hauptsächlich mit natürlichem Licht, aber wir haben einige Aufhelllampen und Blitz für Innenaufnahmen und Lichtverhältnisse verwendet.

    Unser Hauptziel ist es, alle unsere Inhalte zukunftssicher zu machen 4K / Ultra HD! Unsere beiden Hauptkameras sind die Canon 5D Mark IV und der GoPro Hero 5 Schwarz. Wir haben eine andere DSLR (Canon 7D Mark II), die wir für Backup-1080p-Material verwenden.

    Wir wissen jedoch, dass nicht alle 4K-Anzeigefunktionen haben, daher veröffentlichen wir auch unsere Szenen in 480p, 720p und 1080p, zusätzlich zu 4K-Auflösungen.

    Wir haben zwei Computer das wir für die Foto- und Videobearbeitung verwenden. Wenn Sie an diesen technischen Details interessiert sind, besuchen Sie bitte unsere 'Geek' Blogposts wo gehen wir ins Detail.

    Mit welcher Software bearbeiten Sie?

    Wir verwenden hauptsächlich Adobe Premiere Pro . Lightroom. Wir verwenden Photoshop nicht für unsere Fotos. Die einzige Retusche, die wir machen, ist die Korrektur von Farben und die Beseitigung grundlegender Schönheitsfehler. Wir neigen dazu, uns von schwereren Bearbeitungen fernzuhalten, weil wir einfach keine großen Fans von Hautglättung und Körperformung sind. Um es klar zu sagen, wir haben nicht das Gefühl, dass irgendwas an sich falsch ist mit stark nachbearbeiteten Pornos, aber wir haben das Gefühl, dass da draußen schon glanzvoll aussehende Pornos sind und das ist nicht unser Stil. Auch für unser kleines Zwei-Personen-Team ist es einfach zu zeitaufwendig; Wir möchten die Dinge einfach halten.


    Starke Ethik

    Fokussiert auf Erfahrung und Zufriedenheit.

    Welche Schritte unternehmen Sie, um sicherzustellen, dass Ihre Inhalte ethisch und mit der vollständigen Zustimmung Ihrer Darsteller geschossen werden?

    Obwohl wir sicherlich auf eine Welt hinarbeiten wollen, in der Pornografie nicht stigmatisiert wird, gibt es immer noch eine starke Stigmatisierung gegenüber denen, die an der Erwachsenenindustrie teilgenommen haben. Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Darsteller Ich habe eine sorgfältig überlegte Entscheidung getroffen, in diese Branche einzutreten und zu verstehen, dass es Konsequenzen auf dem Weg geben kann. Aus diesem Grund sind bis heute alle Darsteller von KimCums.com etablierte Performer oder andere professionelle Erwachsene. Indem wir mit bestehenden Mitgliedern der Erwachsenengemeinschaft schießen, versuchen wir, sicherzustellen, dass die Entscheidung einer Person, in Pornographie zu erscheinen, bereits gut durchdacht wurde.

    Wir rekrutieren keine Künstler für KimCums.com.

    Wir versuchen nicht, neue und potentiell naive Künstler mit Geld- und Glamourversprechen zu locken. Entgegen der landläufigen Meinung kann es in dieser Branche ziemlich schwierig sein, Geld zu verdienen, und wir halten es für höchst unethisch, etwas anderes zu versprechen.

    Wir werden nicht mit Darstellern fotografieren, die unter dem Einfluss von Drogen oder Alkohol stehen.

    Wir checken vor und nach jeder Szene bei unseren Darstellern ein und die Darsteller können eine Szene jederzeit stoppen, wenn sie sich unwohl fühlen.

    Szenen werden immer mit unseren Darstellern besprochen, bevor wir mit dem Fotografieren beginnen. Unsere Darsteller sind eingeladen, ihren Beitrag zu jedem Aspekt einer Szene zu geben, und sie setzen ihre eigenen Grenzen für das, was sie tun und fühlen sich nicht wohl dabei.

    Darsteller können jederzeit eine Szene stoppen, und wenn sie sich aus irgendeinem Grund unwohl fühlen, werden wir die Produktion einstellen. Wenn eine Szene endet, debriefen wir. Sie können den Prozess in Aktion in unserer sehen BTS und Interviews nach der Szene.

    Darsteller werden für eine Szene unabhängig von Geschlecht, Sexualität, Rasse, ethnischer Zugehörigkeit oder Religion in gleicher Höhe bezahlt.


    Offene Tour

    Transparenz, bevor Sie sich verpflichten.

    Ihre Website hat kein herkömmliches Pay-Wall-Setup. Warum entscheiden Sie sich dafür, Ihren Content so offen zu halten?

    Wir haben uns dafür entschieden, eine offene Website zu gestalten, weil wir der Ansicht sind, dass ein Teil der Ethik transparent ist. Bei herkömmlichen Pay-Wall-Seiten sehen Sie nur eine Tour-Seite - ein kleiner Hinweis darauf, welche Inhalte wirklich verfügbar sind. Sie wissen nie wirklich, für was Sie sich angemeldet haben, bis Sie bereits bezahlt haben.

    Auf KimCums.com können Sie unsere gesamte Website besuchen. Jede Inhaltsseite hat einen öffentlichen, nicht-Mitglieder-Bereich, der Ihnen ein Feature-Bild, eine geschriebene Beschreibung des Inhalts, eine vollständige Miniaturansicht von Bildersetsund ein Anhänger für Videos. Auf jeder Seite werden außerdem die Videolaufzeit und die Gesamtzahl der Fotos im Voraus angezeigt.

    Die Beschreibung gibt Ihnen eine gute Vorstellung davon, ob der Inhalt ist Amateur, Alltag, artsyoder einer unserer professionell gestalteten. Die Thumbnails geben Ihnen eine gute Vorstellung davon, ob das gesamte Set Ihren persönlichen Vorlieben, Fantasien oder Fetischen entspricht. Video-Trailer geben Ihnen einen kleinen Einblick in den Stil, die Stimmung und den Inhalt jeder Szene.

    Als zusätzlichen Bonus sehen Sie Symbole in der Nähe der oberen Seite jeder Seite unter dem Feature-Bild. Diese Symbole entsprechen übliche Tags das bezieht sich auf den Inhalt. Dies Ikonographie ist ein schneller Überblick, um zu sehen, ob ein Video oder ein Bildset etwas enthält, das Sie interessiert. Wie, was du siehst? Klicken Sie einfach auf das Symbol, um mehr Inhalte zu sehen, die dieses Tag teilen.

    Es gibt auch kostenlose Blogs, hinter den Kulissen Inhalt und Mini-Teaser-Galerien verfügbar für Nichtmitglieder. Diese Beiträge geben Ihnen noch mehr eine Vorstellung davon, was Sie sind verpassen!

    Warum sollte ich mich anmelden, wenn es so viele Inhalte gibt, die man kostenlos sehen kann?

    Nur Mitglieder erhalten Zugriff auf Szenen in voller Länge und hochauflösende Fotos.

    Unsere Videos funktionieren auf mobilen Geräten, Laptops, PCs und mehr. Mitglieder können wählen aus verschiedene Streaming-Größen passend zu ihren Geräten und Internetgeschwindigkeiten, von 480p bis 4K.

    Wir haben sogar eine integrierte Zoomfunktion Für unsere Fotos mit hoher Auflösung können Sie sich so fühlen, als wären Sie mitten in der Aktion.

    Mitglieder erhalten auch Zugang zu unseren Erotikabschnitt, ein automatischer Rabatt in unserem speichernund exklusiv BTS Inhalt. Mitglieder können Kommentare zu ihren Lieblingsinhalten anzeigen und schreiben!

    Was ist, wenn ich nur auf einen einzelnen Post, ein Video oder ein Picset zugreifen möchte?

    Sie können den Inhalt auswählen, den Sie sehen möchten. Sie müssen sich nicht auf eine Mitgliedschaft festlegen. Wir bezeichnen dies als Pay-per-Post.

    Sie können die Website durchsuchen, und wenn Sie etwas sehen, das Ihnen gefällt, können Sie die Schaltfläche "In den Warenkorb" verwenden. Fahren Sie dann wie bei einer typischen Clip / Video-On-Demand-Site zum Auschecken fort.
    Nach der Bezahlung wird der Inhalt sofort freigeschaltet. Dann kannst du durchgehen "Mein Konto"Oder navigieren Sie einfach zurück zu dem Beitrag, den Sie sehen wollten, um den vollständigen Inhalt anzuzeigen.


    Newsletter

    Bleiben Sie mit neuen Posts, Website-Updates und Filmveröffentlichungen auf dem Laufenden!


    Webseitensicherheit (SSL / HTTPS)

    kimcums.com ist durch Comodo SSL gesichert

    Lesen Sie mehr Details und Informationen auf unserer Webseitensicherheit (SSL / HTTPS)

Kim Cums: Welcome

Welcome to KimCums.com

Featuring: BeachBikiniCollarOutdoorsPantielessPiercingsPublicPussySkirtSlutWicked Weasel

 

Who Are We?

Cottage Industry, Indie Porn.

Production & Post-production

High quality content, mixed with candid daily-life snapshots.

Strong Ethics

Focused on performer experience and satisfaction.

Open Tour

Transparency before you commit.

Who Are We?

Cottage Industry, Indie Porn

KimCums.com is a small independent porn website run by an Aussie-American couple with a passion for film and photography. Check out our interview below to learn more about how we started, why we love porn, and our goals for the future.

What made you decide to start a porn website?

Shooting porn felt like a natural extension of the things we already loved doing. Jay already had a background in photography, and once we started dating, taking photos together quickly became part of our life and relationship. One of the first places we shared our photos was on the Wicked Weasel bikini community site Microminimus in 2012.

Then, after working briefly as a webcam girl, I decided to try working as a porn performer. I shot for various companies including; Lightsouthern, Girls Out West, PopPorn, and Aussie Ass.

I really enjoyed working in porn and taking photos with Jay, so we decided to start shooting videos for ourselves. We worked on building up our content and developing our website for a couple years, then in 2016 we finally launched our own website, KimCums.com.

 

What kind of content can I expect to find on KimCums.com?

We have a variety of content. We have amateur, artsy, POV, hardcore, softcore, girl-girl, and boy-girl scenes and clips. We have bikini picture sets from our early days, opportunistic footage from our daily lives, and professional scenes. There’s something for everyone on here and we are adding more content every month!

Production and Post-production

High quality content, mixed with candid daily-life snapshots

What type of equipment do you shoot and edit with?

It depends on the type of feel we are aiming for in a scene, as well as other practical considerations, like the shooting location. We primarily shoot with natural light, but we do have utilise some fill lights and flash for indoor scenes and lighting conditions.

Our main goal at the moment is to future-proof all of our content by shooting in 4K/Ultra HD! Our two main cameras are the Canon 5D Mark IV and the GoPro Hero 5 Black. We have another DSLR(Canon 7D Mark II) that we use for backup 1080p footage.

However, we know not everyone has 4K viewing capabilities, so we also release our scenes in 480p, 720p, and 1080p, in addition to 4K resolutions.

We have two computers that we use for photo and video editing. If you are interested in those technical details, please check out our ‘Geek’ blog posts where we go into more detail.

 

What software do you edit with?

We primarily use Adobe Premiere Pro and Lightroom. We don’t use Photoshop for our photos; the only retouching we do is for color corrections and basic blemish removal. We tend to stay away from heavier editing because we are just not big fans of skin-smoothing and body shaping. To be clear, we don’t feel there’s anything inherently wrong with heavily post-processed porn, but we feel there’s plenty of glossy-looking porn out there already and it’s not our style. Also, for our small two-person team it’s just too time consuming; we like to keep things simple.

Strong Ethics

Focused on performer experience and satisfaction.

What steps do you take to make sure your content is shot ethically, and with the full consent of your performers?

Although we certainly wish to work towards a world where porn is not stigmatised, there is still a lot of stigma directed towards those who have participated in the adult industry. We want to ensure that all of our performers have made a carefully considered decision to enter this industry and that they understand there may be consequences down the road. For this reason, to date, all performers for KimCums.com have been established performers or other adult industry professionals. By shooting with existing members of the adult community, we try to help ensure that an individual’s decision to appear in porn has already been well-considered.

We do not actively recruit performers for KimCums.com.

We do not try to lure in new and potentially naïve performers with promises of money and glamour. Contrary to popular belief, it can be quite difficult to make money in this industry, and we consider it highly unethical to make promises otherwise.

We will not shoot with performers who are or appear to be under the influence of drugs or alcohol.

We check-in with our performers before and after each scene & performers can stop a scene at any point if they feel uncomfortable.

Scenes are always discussed with our performers before we start shooting. Our performers are invited to give their input on every aspect of a scene, and they set their own limits of what they do and do not feel comfortable performing.

Performers can stop a scene at any point, and if they feel uncomfortable continuing a scene for any reason, we will stop production. When a scene ends, we debrief. You can see process in action in our BTS and post-scene interview videos.

Performers are paid the same amount for a scene regardless of gender, sexuality, race, ethnicity, or religion.

Open Tour

Transparency before you commit.

Your site doesn’t have a traditional pay-wall setup, why do you choose to make your content so open?

We chose to design an open tour site because we believe part of being ethical is being transparent. With traditional pay-wall sites, you only get to see a tour page—a tiny hint of what content is really available. You never really know what you have signed up for until you have already paid.

On KimCums.com, you can tour our whole site. Every page of content has a public, non-member section, which gives you a feature picture, a written description of the content, full thumbnail previews of picture sets, and a trailer for videos. Each page also displays the video runtime and total photo count upfront.

The description gives you a good idea of whether the content is amateur, daily-life, artsy, or one of our professionally styled. The thumbnails give you a good idea of whether the overall set, fits your personal tastes, fantasies, or fetishes. Video trailers give you a sneak peak at the style, vibe, and content of each scene.

As an added bonus, you’ll see icons near the top every page, under the feature picture. These icons correspond to common tags that relate to the content. This iconography is a quick at-a-glance way, to see if a video or picture set contains something of interest to you. Like what you see? Simply click on the icon to see more content that shares that tag.

There are also free blogs, behind the scenes content, and mini-teaser galleries available for non-members. These posts will give you even more of an idea of what you are missing out on!

 

Why should I sign-up if there’s so much content to see for free?

Only members get access to stream full-length scenes and high resolution photos.

Our videos work on mobile devices, laptops, PCs and more. Members can choose from various streaming sizes to suit their devices and internet speeds, from 480p to 4K.

We even have a built-in zoom function for our high resolution photos, so you can feel like you are right in the action.

Members also get access to our erotica section, an automatic discount in our store, and exclusive BTS content. Members can also view and write comments on their favourite content!

 
What if I just want access to a single post, video, or picset?

You can pick and choose the content you want to see. You don’t have to commit to a membership. We refer to this as pay-per-post.

You can browse the site, and when you see something you like you can use the “Add to cart” button. Then proceed to the check-out, just like on a typical clip/Video-On-Demand site.
After payment, the content is immediately unlocked. Then, you can go through “My Account” or simply navigate back to the post you wanted to see to view the full content.

 
GUIDED TOUR  
JOIN

Website Security (SSL/HTTPS)

kimcums.com is secured by Comodo SSL

Read more details and information on our Website Security (SSL/HTTPS) page.

Share:

Leave a Comment

avatar
Sort by:   newest | oldest | most voted
Nick
Member

Hey Kim, awesome site babe! Lots of gorgeous Video and pics! mmmm You need to convince Rach aka Blossom to do a shot with you 🙂 That would be awesome! haha

kisses nick